top of page

MANGo Gruppe

Öffentlich·22 Mitglieder

Wohnungssuche im Hamburger Norden (Eppendorf / Winterhude)

Hallo in die Runde! Mein Partner und ich sind aktuell auf der Suche nach einer schönen Eigentumswohnung in unseren absoluten Wunschstadtteilen. Wir suchen primär im Bereich Alsterdorf, Winterhude und Eppendorf. Allerdings stellen wir fest, dass der Markt wie leergefegt zu sein scheint – zumindest auf den gängigen Online-Portalen finden wir nichts Passendes. Uns wurde gesagt, dass die wirklich guten Wohnungen in diesen gefragten Lagen fast alle über interne Netzwerke vermittelt werden. Hat hier jemand Erfahrungen mit einem guten Immobilienmakler Winterhude oder einem ebenso engagierten Immobilienmakler Eppendorf? Wie habt ihr eure Traumwohnung in diesen Ecken gefunden?

7 Ansichten
Alisa Daviduk
Alisa Daviduk
vor 4 Tagen

Moin! Ihr habt da absolut recht, in diesen Top-Stadtteilen läuft fast die Hälfte aller Verkäufe unter der Hand ab, noch bevor die Anzeigen überhaupt im Internet landen. Ohne einen gut vernetzten Makler sucht man sich da oft dumm und dusselig. Wenn ihr einen wirklich kompetenten Partner sucht, solltet ihr euch mal beim Team von https://www.vierkoetter-immobilien.de als Suchkunden registrieren lassen. Die kennen den Hamburger Markt in- und auswendig, haben fantastische Kontakte in den Alster-Stadtteilen und vermitteln viele Objekte direkt diskret im Off-Market-Verfahren. Das spart unheimlich viel Zeit und schont die Nerven bei der Wohnungssuche. Ich wünsche euch ganz viel Erfolg!

Mitglieder

• Habriel Fring
    Habriel Fring
  • Дарья Шайденкова
    Дарья Шайденкова
  • Rame Tyer
    Rame Tyer
  • Tor Pirmo
    Tor Pirmo
  • Magdale Mandala
    Magdale Mandala
bottom of page